Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Saisonabschluss 2023/2024

Saisonabschluss 2023/2024 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Saisonabschluss 2023/2024

Traditionell beendet wurde die Saison 2023/2024 mit der Königsproklamation und Ehrung der besten Schützinnen und Schützen. 

In diesem Jahr waren wir dafür im "Mittleren Wirt", Pizzaria Amalfi. 

 

Neuer Schützenkönig in der Schützenklasse wurde Thomas Köberle mit einem 3,1-Teiler. Wurstkönig wurde Timo Wolf (13,3-T) und Brezenkönig Felix Mayr (18,6-T). 

 

Bei den Damen wurde mit einem 19,6-Teiler Ramona Köberle neue Schützenkönigin. 
Ihr folgten als Wurstkönigin Martina Köberle (24,3-T) und als Brezenkönigig Anja Schwarz (26,0-T). 

 

In der Altersklasse konnte sich Robert Köberle mit einem 1,4-Teiler die Königskette sichern. 
Wurstkönig wurde hier Lothar Köberle (21,2-T), gefolgt von Brezenkönig Peter Kießling (35,3-T). 

 

Neuer Schützenkönig in der Jugendklasse wurde Johannes Betz mit einem 21,0-Teiler. 
Wurstkönigin wurde Milena Aydin (39,6-T) und Brezenkönigin Sandra Denz (41,1-T). 

 

Die Königsscheibe der letztjähigen Könige konnte sich Anja Schwarz sichern. 

 

Das Winderendschießen gewann Ramona Köberle (99 Ringe), gefolgt von Robert Köberle (1,4-Teiler) und Thomas Köberle (98 Ringe). 

 

Das Armbrustschießen konnte Lydia Karg (48 Ringe) für sich entscheiden, gefolgt von Hubert Köberle (46 Ringe) und Peter Kießling (46 Ringe). 

 

Zum Abschluss konnte unser Sportwart Hubert Köberle wieder über besonders erwähnenswerte Schießleistungen berichten. 
Im Rundenwettkampf erreichte beispielsweise die erste Mannschaft mit Thomas Köberle, Lydia Karg, Ramona Köberle und Anja Schwarz erneut die Meisterschaft in der Gauoberliga. Darüber hinaus konnte sie sich diesmal sogar den Aufstieg in die Bezirksliga sichern. 

 

Neue Vereinsmeister wurden 

Schützenklasse LGThomas Köberle392 Ringe
Damen LGAnja Schwarz384 Ringe
Altersklasse LG HerrenHubert Köberle361 Ringe
Altersklasse LG DamenMartina Köberle371 Ringe
Senioren LG HerrenPeter Kießling380 Ringe
Schützenklasse LPThomas Köberle319 Ringe
Altersklasse LPPeter Kießling351 Ringe
Jugend LG männlichPatrick Nebel289 Ringe
Schüler LG männlichDavid Fickler178 Ringe
Schüler LG weiblichSandra Denz180 Ringe

 

 

 

Vielen Dank an die Sponsoren, die uns auch in diesem Jahr wieder mit tollen und hochwertigen 

Sachpreisen und Gutscheinen unterstützt haben:

  • Allgäu Skyline Park

  • Allgäuer Hallenkartbahn, Kaufbeuren

  • Alpsee Bergwelt

  • AÜW - Allgäuer Überlandwerk

  • GO! Bergbahnen Ofterschwang Gunzesried

  • Bolars Bio GbR

  • Cambomare Kempten 

  • Skyhouse Allgäu

  • Josef Joerg GmbH

  • Lohnbetrieb Köberle

  • Wonnemar Sonthofen

  • Lumen Bestattungen